Das neue Jahr wurde durch die alljährliche Weihnachtsbaumsammelaktion als offizieller Dienst der THW-Jugend und Jugendfeuerwehr Dillenburg eingeleitet. Wie gehabt wurde Erbsensuppe aus der Gulaschkanone auf dem REWE XL-Parkplatz verkauft.

Der Erlös ging an die Jugendarbeit der oben genannten Vereine. Zu dieser Gelegenheit gilt besonderer Dank an diejenigen, die bei der Zubereitung der Suppe geholfen haben.

Leider machte uns das Tief „Daisy“ einen „Strich“ durch die Rechnung, sodass nicht so viel Erbsensuppe wie im letzten Jahr verkauft wurde. Mittags wurde in der THW-Unterkunft heißer Apfelsaft mit Nudeln oder Erbsensuppe zur Aufwärmung bereitgestellt. Vielen Dank dafür!

Dieses Jahr wurden unüblicherweise die Weihnachtsbäume auch nicht gemeinsam mit der Feuerwehr verbrannt, sondern im Einzelnen. Wir danken besonders allen Spendern, der Jugendfeuerwehr Dillenburg und den Köchen. Auch den vielen Junghelfern, die trotz der Kälte an der Arbeit beteiligt waren, gilt spezieller Dank.

{gallery}2010/20100109{/gallery}