Am 03.07. machten wir uns auf dem Weg zum Aartalsee. Eigentlich wollten wir an diesem Tag gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Dillenburg eine Radtour machen, aber weil es viel zu heiß an diesem Tag war, 39° im Schatten, entschlossen wir uns mit den THW-Fahrzeugen und Fahrzeugen der Feuerwehr zum Aartalsee zu fahren.

Morgens um 10.00 Uhr ging es los. Zusammen mit der Jugendfeuerwehr Dillenburg bauten wir unsere Pavillons am See auf, damit wir etwas Schatten hatten. Die Jungs unserer Wettkampfmannschaft wollten noch einmal für den Bundeswettkampf üben. Puh, und das bei dieser Hitze! Der Rest der Gruppe konnte sich im Aartalsee abkühlen. Die Jugendfeuerwehr hatte ihr Schlauchboot dabei, einem Ausflug auf dem Wasser stand also auch nichts im Weg. Mittags haben wir gegrillt und am frühen Nachmittag machten wir uns wieder auf den Rückweg. Alle wollten ja unbedingt das Fußballspiel Deutschland gegen Argentinien während der WM sehen.

{gallery}2010/20100703aartalsee{/gallery}