Einen tollen Tag in dem riesigen Spaßbad Aqualand in Köln konnten wir am 26.11. zusammen verbringen. Diesen Ausflug haben wir spontan auf den Dienstplan aufgenommen, da das ursprüglich geplante Kartfahren nicht stattfinden konnte. Leider sind noch nicht alle unsere Junghelfer alt genug und so hat uns der Betreiber der Kartbahn einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nichts desto trotz war der Ganztagesausflug eine gelungene Alternative und alle hatten ihren Spaß.

Looping-Rutsche, Bumerang-Rutsche, etliche Saunen und Dampfbäder oder die vielen Whirlpools... Alles wurde ausgiebig genutzt und während den langen Bahnfahrten im Bummelzug gab es auch immer wieder lustige Situationen :-)

  • aqualand2011

Infobox

Im Sommer nimmt unsere Gruppe regelmäßig an den THW-Jugendwettkämpfen auf Landes- und Bundesebene teil. Seit einigen Jahren sind wir dabei recht erfolgreich und landen meistens auf einem der vorderen Plätze.

Nächster Dienst

VW-Fest Hoppmann

30.9.2017 - 8:00 Uhr

Noch

Anmeldung

Statistik

Heute318
Gestern297
Diese Woche1982
Diesen Monat6281
Gesamt246324

Visitor Info

  • IP: 54.224.230.51
  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

Gerade online

1
Online

Samstag, 23. September 2017 23:51