2011

In diesem Bereich findet man Berichte über unsere Aktivitäten aus dem Jahre 2011. Viel Spaß beim lesen!

20111210-weihnachtsfeier2Am 10.12.11 fand der letzte Dienst des Jahres, wie in jedem Jahr die Weihnachtsfeier der THW-Jugend Dillenburg e.V., statt. Im Stile eines bunten Abends gehalten war der Nachmittag ganz der gemeinschaftlichen Beschäftigung der Junghelfer und Betreuer gewidmet.

aqualand2011Einen tollen Tag in dem riesigen Spaßbad Aqualand in Köln konnten wir am 26.11. zusammen verbringen. Diesen Ausflug haben wir spontan auf den Dienstplan aufgenommen, da das ursprüglich geplante Kartfahren nicht stattfinden konnte. Nichts desto trotz war der Ganztagesausflug eine gelungene Alternative und alle hatten ihren Spaß.

FunkrallyeAm Samstag, den 22.10.2011 trafen sich die Junghelfer der Jugendgruppe Dillenburg um 10:00 Uhr bei herbstlichen Temperaturen im Ortsverband Dillenburg. Heute stand auf dem Dienstplan eine groß angelegte Funkrallye.

JugendsprecherdienstEinmal im Jahr sind unsere Jugendsprecher ganz besonders gefordert. Sie haben die Möglichkeit, einen kompletten Dienst ganz nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Dabei bekommen sie keine Einschränkungen von den Betreuern gemacht - fast alles ist erlaubt und wird versucht möglich zu machen.

So ging es dieses Mal in das Übungszentrum des Lahn-Dill-Kreises...

Infobox

Unter dem Motto "Spielend Helfen lernen" finden unsere regelmäßigen Treffen statt. Wir haben jede Menge Spaß und lernen sinnvolle Dinge, die jeder später im Beruf und der Freizeit gut gebrauchen kann.

Nächster Dienst

VW-Fest Hoppmann

30.9.2017 - 8:00 Uhr

Noch

Anmeldung

Statistik

Heute217
Gestern287
Diese Woche217
Diesen Monat6787
Gesamt246830

Visitor Info

  • IP: 54.198.165.74
  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

Gerade online

3
Online

Montag, 25. September 2017 22:44